Ich arbeite seit 10 Jahren als Grafik Designerin und war auch 5 Jahre als Marketingleiterin und letztens Grafikerin im internationalen Bereich tätig. Ich kenne die wichtigsten Essentials des Brand Designs, der Marken-Positionierung und die strategischen Parameter die es beim Markenaufbau zu beachten gibt. Darüber hinaus bin ich als kreativer Mensch auch in der Lage Kunst, Portraits und kackige Illustrationen zu erstellen und in dein Corporate Design zu integrieren - wenn du magst.

 

"Agenturen für die Großen gibt es reichlich."

 

Ich bin jemanden die von den Großen gelernt hat und für die Kleinen - die Start-ups und EPU´s da sein möchte. Ebenfalls richtet sich mein Angebot an landwirtschaftliche Betriebe, Hofläden und jene die ihren Kunden mit ihrem Geschäft nachhaltigen Mehrwert verleihen und die richtigen Werte verfolgen.

 

Ich habe festgestellt dass es unglaublich viele kreative Menschen und Geschäftsideen gibt denen es gerade in der Anfangsphase an Budget mangelt. Ich möchte deshalb dazu beitragen, diesen Menschen Lösungen bieten, auf Agentur-Niveau. Ich finde jeder sollte die Möglichkeit haben auf erstklassige Designs.

 

Als kreativer Mensch male ich schon seit ich einen Stift halten kann. Künstlerischer Ausdruck ist meine Passion.


Kopf aus, und Kreativität an.

 

Ich bin der Meinung Kreativität steckt in Jedem von uns.

 

Aus diesem Grund helfe ich Menschen dabei, ihre Kreativität auszudrücken.

Ob analog oder digital - Im Design Bereich oder im Kunst Bereich.

 

Ich finde es toll wenn Menschen ihre sicherheitsorientierte Entscheidung des "sicheren Jobs" hinter sich lassen und sich entschließen ihre einzigartigen Gaben und Ideen mit der Welt zu teilen. Auch wenn es am Anfang unangenehm sein kann, ist es langfristig gesehen die lukrativste Wahl die wir treffen können.

Kein Maß an Sicherheit ist es Wert, ein mittelmäßiges Leben zu führen dass deine Träume zerstört hat.

Wenn wir uns die Zeit nehmen, uns auf das zu konzentrieren, was uns wirklich Spaß macht, die Dinge, die uns das Gefühl geben, expansiv zu sein, sie in ein Konzept verpacken das sowohl Systemkonform als auch "Ich-konform" ist, schaffen wir uns die Bedingungen, die uns im Außen Sicherheit geben, und zwar genau dort wo es am wichtigsten ist: In uns drinnen.

 

Ich helfe dir gerne dabei, deine Idee umzusetzen und dein Potenzial auszuschöpfen.

 


Angela arbeitete fünf Jahre im Verkauf,

fünf Jahre als Bankberaterin,

fünf Jahre als Marketingleiterin,

war zuletzt im internationalen Grafik Bereich tätig,

und bringt gesamt knapp 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Grafik Design mit.

Sie ist spezialisiert in Corporate Branding, Produktmarketing, strategisches Marketing und Personal Branding.

 

Sie studierte vier Semester Grafikdesign & Markkommunikation

und bringt auch eine Ausbildung zur zertifizierten ganzheitlichen Energetikerin mit.

Sie arbeitet als Illustratorin und Künstlerin, und drückt sich sowohl digital als auch Analog in ihrem Atelier in Feldkirch aus.

Sie bietet auch Kunst-Kurs sowie Auftragsarbeiten an.

 

Kreativität ist ihr ganzes Wesen.

Es ist ihr ein Anliegen, Menschen dabei zu helfen, ihre Wahrheit zu finden, und sich auszudrücken.

 

Kontaktiere mich gerne unter: angela.battlogg@gmail.com

oder folge mir auf Instagram


EIN paar Projekte

innerup - Kurse in Kunst, Design & mehr.


Express yourself.