Du brauchst eine Website die verkauft?

Ich hole das Maximale an Sichtbarkeit aus deinem Auftritt heraus.


Hier bist du richtig wenn:

  • Du das Maximale an Sichtbarkeit aus deiner Landingpage herausholen magst.

  • Du eine Website willst die "verkauft".

  • Du keine Zeit hast, dich mit Grafik und Technik herumzuschlagen.

Gut 88% der Österreicher nutzen das Internet.

 

70% der Zeit werden in Social Media verbracht.

 

90% der Konsumenten informieren sich online vor Konsumation einer Dienstleistung oder Kauf eines Produktes.

 

Eine professionelle Website ist quasi ein "Muss".

 

Schnell und unkompliziert zu Deiner Landingpage:

Die Welt im Wandel.

 

Unter Anbetracht des Social Media Booms, der massiv steigenden Bildschirmzeit und der Digitalisierungschere die in Unternehmen massiv auseinanderklafft, ist klar - der Zug ist längst da, und wer ihn verpasst wird sich schwer tun.

 

Trotzdem dass Facebook vermeintlich untergeht, zeigt die Statistik immer noch dass beinahe jeder Zweite einen FB Account hat. Vorallem die ältere - und kaufkräftigere - Generation ist dort zu finden. Der Social Proof gewinnt immer mehr an Bedeutung und Online Bewertungen werden längst mehr Gehalt gegeben als Mund-zu-Mund-Propaganda.

 

Der Wandel ist längst hier, und die Menschen investieren mehr in ihr digitales Equipement und in ihr zu Hause. Aber auch Persönlichkeitsentwicklung und das steigende online Angebot zeigen wo das Potenzial für Dienstleister und Unternehmen jetzt liegt.

 

Neben Merkmalen wie der Gameification Faktor, Sales Funnels, SEO und Performance Marketing, will der Kunde unterm Strich einfach schnell und unkompliziert, mit möglichst wenigen Klicks an sein Produkt kommen. Die Customer Journey ist daher ein wesentlicher Bestandteil einer Landing Page und für den Erfolg des Unternehmens ausschlaggebend.

 

Ein Einsteigen JETZT lohnt sich!

 

Ich freue mich Dich zu unterstützen!

 

Art. Purpose. Branding.

Express yourself.