Willkommen im Safe Space

spirituelle begleitung für Jugendliche

Was auch immer dich von einem erfüllten Leben zurückhält, nutze diesen Safe Space um zu heilen und wieder in Kontakt mit dir Selbst zu treten. Die Welt und das Leben halten noch soviel Schönes für dich bereit.

Ich zeige dir wie du es wieder erkennen kannst.

Lerne deiner inneren Weisheit zu folgen und ihr zuzuhören. Sie ist dein Schlüssel und Kompass der dich sicher durchs Leben führen wird.


Du hast ganz besondere Gaben und Fähigkeiten die in dir schlummern und nur darauf warten geweckt zu werden. Empfinde wieder Freude und Spaß am Leben während du diese vielen Schätze auspackst.


Du hast dich immer schon anders gefühlt? Du hast das Gefühl du passt nirgends rein? Das kommt weil du hier bist um etwas Großes zu leisten.


Sobald du wieder bei dir angekommen bist, wirst du sehen wieviel besser es dir geht und dass du es ganz alleine geschafft hast.


1:1 persönliche spirituelle Begleitung für Kinder und Jugendliche.

 

1:1 Online Session per Telefon oder Video Call

inkl. Energie Behandlung, Spaß & Quatschen

Je Session: 60 Min.

EUR 60,-

 

Buchbar MO - SO 17 bis 19 Uhr

Ein weiterer Freund/Freundin darf gerne kostenlos dabei sein.

Hast du Fragen?

Schreib mir: angela.battlogg@gmail.com

Art. Design. Tao.

Express yourself.