Professionelles Design vom Logo, zur Website bishin zum Social Media Posting.

Von Passion zu Business.

 

Trends ändern sich - die Gesellschaft auch. Was sich jedoch nie ändert, ist das, was unser Bauchgefühl für „ästhetisch passend“ empfindet. Schriftfamilien haben einen eigenen Charakter wie auch Farben und Formen. Der Goldene Schnitt sorgt für harmonische Ausgewogenheit in Kunst und Design.

 

Mindestens eines dieser Prinzipien sollte beim Erstellen eines Brandings angewendet werden.

 

Eine passende Komposition zu finden, und dein Unternehmens-Leitbild in ein Markenzeichen zu verpacken, ist die große Herausforderung beim Brand Design.


Ich helfe dir dabei, deine Idee in eine professionelle Visualisierung zu verpacken.

Egal ob es sich um ein kleines oder großes Projekt handelt, bei mir bist du richtig und ich freue mich!

 

Kontaktiere mich: hallo@innerup.at

 

Referenzen

Kontaktiere mich gerne unter: hallo@innerup.at

or follow my Art on Instagram

 

Express yourself.