Über den Künstler

Ich bin Angela Battlogg, eine Künstlerin die in einem inspirierenden Loft am Stadtrand von Feldkirch, Vorarlberg arbeitet. Durch meine Arbeit erforsche ich die Schönheit des Menschen. Mein Ziel in meinen Bildern ist es, die Lebendigkeit der eigenen Seele zu vermitteln. Emotion, Ausdruck und Ästhetik in die Welt zu bringen und andere zu inspirieren, sich selbst anzunehmen.

 

Was inspiriert mich?

Meine Inspiration kommt von Innen; Ich bin begeistert vom Gefühlsleben des Menschen – all die Ausdrücke zu erleben, die unser Innerstes zu bieten hat, und die wunderbare Reise zu schätzen, die es ist, ein Mensch zu sein. Ich bin stark beeinflusst von meiner eigenen Vergangenheit, und nutze diese Erfahrungen in meiner Kunst als Mittel zur Selbstfindung.

Ich glaube, dass das Leben ein Abenteuer ist und dass es überall um uns herum eine Fülle von Inspirationen gibt. Ich möchte Ihnen einen Raum bieten, in dem Sie sich in den Motiven, die ich male, sehen können; diese mutigen, authentischen und temperamentvollen Menschen, die der Welt gerne zeigen, wer sie sind.

 

Wie es begann?

Meine Kunstkarriere begann mit sehr bescheidenen Anfängen im Alter von 10 Jahren. Ich malte auf die Wände meines Schlafzimmers und verkaufte Stücke innerhalb von Minuten, nachdem ich sie in der Schule gezeigt hatte, und zieht sich bis heute durch. Ich wusste das damals nicht, aber der direkte Verkauf an Sammler war NICHT die Norm in der Kunstwelt! Diese Unabhängigkeit löste eine solche Freude in meinem Herzen aus und ist der Kern meiner Vision als Künstlerin – meine Arbeit mit Transparenz und Ehrlichkeit in die Welt zu bringen, frei von den Beschränkungen der kalten Galerie Wände.

Ab dem Jahr 2012 und darüber hinaus ist es meine Berufung, meine Kreativität auch auf Geschäftsebene anzubieten in Form von Packagings, Brand Designs und mehr.


Angela arbeitete fünf Jahre im Vertrieb,

fünf Jahre als Bankberaterin,

fünf Jahre als Marketingleiterin und Grafik Designerin,

und war zuletzt im internationalen Grafik Design Bereich tätig.

Sie bringt gesamt knapp 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Grafik Design & Marketing mit und

ist spezialisiert in Corporate Branding, Produktmarketing, strategisches Marketing und Personal Branding.

 

Sie studierte vier Semester Grafikdesign & Markkommunikation und arbeitet auch als Künstlerin in ihrem Atelier in Feldkirch wo sie auch Auftragsarbeiten anbietet.

 

Kreativität ist ihr ganzes Wesen.

Kontaktieren Sie mich gerne unter: hallo@innerup.at

or follow my Art on Instagram

Art. Design. Branding.

Express yourself.