Eine Reise zum wahren Selbst

Es gibt ein Reich in dir, an das du dich immer wenden kannst. In diesem Reich wurde dir alles bereits gegeben. Diese Dinge kann dir die Welt nicht geben. In dieser goldenen Quelle gibt es keine Krankheit, die nicht schon geheilt ist, keinen unbefriedigten Mangel, kein unerfülltes Bedürfnis.

Wenn wir dieses "Ich Bin" entdecken, und lernen „ihm“ zu folgen, offenbart sich unser individueller Weg.

Seelenheil

Den Weg aus dem Ego-Bewusstsein zu betreten ist nicht etwas das man aktiv "Tun" muss - vielmehr ist es ein Erkennen und Lernen aus den Stolpersteinen des Lebens. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, jeder geht bereits den Weg der Seele, wir können es oft nur nicht erkennen und lassen uns auf Irrwege führen.

 

Deine Seele wartet darauf dich zu führen.

Du bist göttliches Bewusstsein mit einer Seele die sich durch deinen Körper ausdrücken möchte.

Es ist recht einfach - aber wir werden blockiert von unserem Ego / unserer Persona.

Lass es fallen.

Demaskiere und ergebe dich.

Wenn wir unsere Masken studieren, und hinter sie blicken im Wissen "Nicht dies, nicht das", wird erstmal nur Dunkelheit, Leere und Stille übrig bleiben. An diesem Punkt angelangt, befinden sich viele die zum Beispiel ihren Status verloren haben, mit einer Krankheit diagnostiziert wurden, oder etwas ähnliches niederschmetterndes. Wenn das Ego-Selbst seine Stellung verliert, erleben wir das oft als eine große Dunkelheit.

Die große Leere.

Auch bekannt als Axis Mundi, ist der zentrale Ort, die Quelle von wo aus alles geht.

In dieser Dunkelheit liegt deine Anwort - hier begegnest du Gott.

Den stillen Punkt zu realisieren bedeutet man muss einen stillen Verstand haben - eine "Nicht-Wissende" Einstellung.

Was dann erscheint ist deine wahre Natur. Mit dieser Erkenntnis erleuchtet sich deine gesamte Realität. Du wirst die Verbindung mit Allem erleben können. Du wirst wissen was zu tun ist, wer du wahrlich bist und was deine nächsten Schritte sein werden. Du wirst dich daran erinnern warum du hier bist und du wirst es lieben. Weil du es verstehst. Weil du weißt warum alles so passiert ist wie es passiert ist. Nur jetzt wirst du wissen dass es immer richtig war und gut ist.

 

Mit diesem Wissen erhebt sich dein Bewusstsein auf ein neues Level.

Jeder in deinem Umfeld wird es bemerken.

 

You bist auf dem Weg der Seele.

Nicht ihrem Weg, nicht deinem Weg.

Sondern auf "Dem Weg."

Die meisten Menschen glauben dass den Weg der Seele zu gehen bedeutet sie müssen ihre Indvidualität aufgeben und stattdessen ein "spirituelles Leben" führen: meditieren, Veganismus, viel Bewegung, etc. Aber das ist nicht der Fall.

 

Der Hauptcharakter dieser erlebten Transformation ist dass man aufhört zu "Wollen" und "Müssen". Dies passiert ganz automatisch weil man in sich etwas entfacht dass den Kampf einfach überflüssig macht. Du wirst von alleine das tun was dir gut tut, und weiterhin das tun was dir nicht gut tut - der einzige Unterschied ist, dass dein innerer Widerstand weg ist. Das heißt, du beginnst mehr und mehr mit dem Tao zu fließen, das dir Ebenen deines Selbst offenbart die du nicht einmal für möglich gehalten hättest.

 

Dein "Tun" wird von der Seele gesteuert und nicht länger vom Ego. Du Bist einfach, ganz authentisch Du. Spontan und unberechenbar wie die Natur, als Teil der Natur. Was sich geändert hat ist dass du aufgehört hast so zu tun als wärst du es nicht.

 

 

Die nächste große Enthüllung

Während du alles nach und nach fallen lässt was dein göttliches Bewusstsein blockiert und ein Verständnis entwickelst für deinen Lebensweg, wirst eine völlig neue Einsicht über deine Passionen und Purpose gewinnen. Durch das Praktizieren vom "Leben im Jetzt" wirst du Erkennen dass dein gesamtes Leben, und alle Personen, Umstände und Situationen darin, nicht anderes tun als Dich auf den Weg zu führen.

 

Du wirst aufhören zu suchen und realisieren dass es dich gesucht hat, die ganze Zeit über.

 

Sobald du Präsent bist und beginnst das zu tun was der gesamte Kosmos tut, wirst du ein so ausdrucksstarkes Individuum als jemals zuvor.

Die 3 Phasen

Beim Entdecken des Selbst, geht es nicht darum dass du alles vergessen sollst, auch nicht dass man dir etwas hinzufügt. Es ist ein Loslassen von allem was du nicht bist, um zum wahren Kern in dir vorzudringen.

 

Diese drei Phasen durchlaufen wir im Leben mehrere Male, wenn auch unbewusst. Jedes ungute Ereignis im Leben ist eine Chance um aufzuwachen aus der Illusion von Leid. Wir haben tatsächlich die freie Wahl, sofort aufzuwachen und das Rad von Samsara ein für alle Mal zu verlassen um endlich das Leben zu führen für das wir bestimmt sind.

 

1. Phase: Surrender / Sich ergeben

 

Sich zu ergeben, bedeutet reflektiert zu sein. Die Welt als Spiegel wahrzunehmen, dessen Ursprung immer wir selbst sind. Die duale Welt in der wir leben ist in perfekter Harmonie. Dies erkennen wir erst durch ehrliche Innenschau und Desillusion.

  • Ego und das getrennte Ich
  • Schattenarbeit / Glaubenssätze
  • Selbstbeobachtung
  • Selbstheilungsmethoden
  • Meditationstechniken

Nur weil wir das Negative kennen, können wir das Schöne wertschätzen. Das Sein geht aus dem Nichtsein hervor, und der Weg vereint all diese Gegensätze. Auch in uns selbst müssen wir die Gegensätze vereinigen und die Einheit suchen. Dafür müssen wir Männliches und Weibliches, Licht und Dunkel, Ehre und Schande gleichermaßen bewahren.

2. Phase: Purification / Reinigung

 

Wir reinigen das Selbst vom Selbst und lernen wie wir die Dinge, Menschen, Situationen etc. loslassen können. Dadurch stellt sich Stille ein, und wir kommen am inneren Frieden an.

  • Gelassenheit lernen / Wu-Wei
  • Umgang mit Stress / inneres Kind
  • Innere Leere / No-mind
  • Verstehen durch Beobachtung
  • Meditationstechniken

Das Nichts ist genauso wichtig wie die Dinge, die da sind: Ein Haus wird erst durch seine Leere bewohnbar, ein Gefäß erhält seinen Nutzen durch den Hohlraum im Inneren. Das, was nicht da ist, ist ebenso wichtig wie das, was da ist. Alles hat seinen Zweck. Sich auszusöhnen mit dem Schlechten aus der Vergangenheit, eröffnen uns unseren Weg.

3. Phase: Heilige Union

 

Am inneren Frieden angekommen, kann der "yogische Schlaf" nun auch während dem normalen Alltag aufrecht erhalten werden - egal wie hektisch er auch sein mag. In diesem Zustand bist du stets innerlich ruhig, klar, konzentriert, fokussiert, und von äußerlichen Situationen unerschüttlich.

  • Turiya / Yogischer Schlaf / 4. Bewusstseitszustand
  • Heilung & Selbstheilungsmethoden
  • Quantenpunkt / Stimme der Stille
  • Herzöffnung / Bedingungslose Liebe
  • Umgang mit der Urkraft

Erreicht man die höchste Leere, so bewahre man die völlige Stille. Lasse dein Selbst schauen, wie alle Dinge entstehen und wieder zum Ursprung zurückkehren. Zum Ursprung zurückkehren führt zur Stille. Stille führt zur Bestimmung. Die Bestimmung führt zur Heimkehr. Die Heimkehr führt in die Ewigkeit. Die Ewigkeit führt zur Erleuchtung.


Unsere wahre Natur

Wir als Menschen haben 3 Grund-Charakteristiken in unsere DNA verstrickt. Sie sind der Grund warum wir morgens aufstehen und unseren Seelenweg überhaupt gehen wollen. Wenn einer oder gar alle dieser Charakteristiken fehlen, sind wir vom Weg abgekommen. Dann sind wir nicht WER wir in Wahrheit sein sollten.

Innerer Frieden

weil wir in Gottes Händen ruhen und nichts tun müssen als uns führen zu lassen.

Klarheit

weil wir "seinem" Wille folgen und nicht von der Aussenwelt, anderen Menschen oder Begierden abgelenkt werden.

 

Lebensfreude

weil wir "Wissen" dass wir bereits alle Werkzeuge haben die wir auf dem Weg benötigen.


Dir fehlt gar nichts

Wir sind ständig auf der Suche nach Glück, Erfüllung und Anerkennung in der äußeren Welt, und nichts scheint uns dauerhaft glücklich zu machen. Wir besuchen Kurse und Workshops die wir kurz genießen können, doch kaum zuhause angekommen überflutet uns der Alltag und wir stehen wieder ganz am Anfang.

 

Die meisten Kurse, Mentoren und Coaches praktizieren auf der Ego-Ebene. Das bedeutet sie lassen zu dass ihre Klienten sich mit ihrer Krankheit, ihrem Körper und ihrem limitierten Ich identifizieren. Daram gibt es nichts auszusetzen, denn auch dies sind alles Wege um uns aus der Täuschung zu leiten. Solange wir mit unseren Programmen identifiziert sind, wird keine nachhaltige Heilung stattfinden.

 

Das Urbewusstsein ist eine Kraft die durch jeden Menschen fließt, jedoch von der Barriere des konditionierten Selbst blockiert ist. Die Seele und ihre individuelle Essenz hingegen, die bei jedem Menschen unterschiedlich ist, kann erst dann zum Ausdruck gebracht werden wenn das Urbewusstsein frei fließen kann.

 

Hier lernst du wie du diese Barriere durchbrichst.

Hier lernst du zu verlernen.


Es gibt kein Ende

Es ist eine natürliche Nebenwirkung dass sich im Rahmen des Programmes eine Tür nach der anderen offenbart. Umso tiefer wir vordringen, umso mehr verlorene Seelenanteile werden wieder zu dir zurückfließen. Wie sich diese auswirken und wo konkret deine Interessensgebiete sind, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

 

Mögliche Nebenwirkungen:

- Frei von Angst und Schmerz

- verstärkte Intuitive Fähigkeiten

- "Turiya Zustand" (yogischer Schlaf) während des Alltags

- Offenbarung deines beruflichen Weges

- Offenbarung deiner verborgener Fähigkeiten

- Erinnerungen

- Lebensfreude und tiefe Gelassenheit

- körperliche Verjüngung (durch DMT und Seratonin Ausschüttung)

- verstärkte Ausstrahlung

- tiefe Einsichten und Hellwissen

- Begegnungen mit Gott

- Öffnung des dritten Auges

- Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Eigenständige Traumabewältigung durch Astralreisen

...

 

Tiefe Einsichten

Durch meine eigene Reise konnte ich vielen Menschen helfen. Ich denke mit einer demütigen Haltung Gott gegenüber und dem Wissen dass wir stets genau dort sind wo wir sein sollten, kann man sich dem Leben auf eine Art öffnen die so tiefgreifend ist dass wir in ständiger Überraschung leben.

 

Ich teile hier ein paar Grundsätze nach denen ich lebe:

- Sag innerlich "Danke" in der Mitte von Konflikt und Chaos

- Man muss es wirklich fühlen

- Selbstreflektion ist das Einzige das zählt - Kenne Dich

- Liebe das auch immer du in dir findest - liebe es aufrichtig

- Heile das innere Kind, es hält deine Lebensfreude

- Sei o.k. mit "Nicht-Wissen", lerne deiner Intuition zu vertrauen

- Beschütze deinen inneren Frieden um jeden Preis, auch wenn es Nachteile hat

- Nimm dir Zeit, vertraue dem Prozess

- Sei völlig im Jetzt, immer

- Lerne mit deinem Körper zu kommunizieren

- Lerne mit Gott zu kommunizieren

- Lerne wie du dich selbst heilst

- Wisse dass du niemanden retten kannst wenn du nicht vorher dich selbst rettest

 

Es geht nur um Dich, um niemanden anderen. Nur um Dich.


Der Ablauf

Mach es dir bequem vor Handy oder PC und halte dein Journal bereit, dass du während des Programms führen und ausbauen wirst mit Praktiken, Tools und Erkenntnissen.

 

Empfohlen wird eine monatliche Session. Die Sessions können jedoch frei und nach deinem Befinden und Bedarf gebucht werden.

 

EUR 110,- je Session / ca. 2 Stunden

(online via Video Anruf Whatsapp oder FB Messenger)

 

Fragen und Anmeldung per Mail an: angela.battlogg@gmail.com

 


 "Wenn du das was in dir ist hervorbringst,

wird dich das was du hervorbringst, erretten.

Wenn du das was in dir ist, nicht hervorbringst,

wird dich das was du nicht hervorbringst, zerstören."

Thomas-Evangelium

 

Express yourself.