Portraits

Portraits und Illustrationen von deinen Liebsten können in verschiedensten Stilrichtungen beauftragt werden. Ob fotorealistisch, abstrakt, auf Leinwand, digital oder als Zeichnung.

 

Lass uns in einem Gespräch deine Wünsche, Farben, Bildgröße etc. besprechen oder lass dich auf meinem Instagram zu den verschiedenen Richtungen inspirieren: @angelabattlogg

 

 


Seelenbilder

Das, was du bist, ist in dir.

Das, was du ablehnst, ist die Türe zu dir.
Das, was du ersehnst, ist der Schlüssel zu dir.
Jedes Bild ist ein Unikat – ein einzigartiges Abbild deiner Seele.

 

Ich habe die wunderbare Fähigkeit mitbekommen, mich so gut in einen Menschen reinzufühlen, dass ich Aspekte der Seele visuell empfange.

 

Ein Seelenbild unterschiedet sich von einem Portrait dadurch dass ein Seelenbild ein personalisiertes Kraftbild ist. Dabei wird deine seelische Essenz zum Ausdruck gebracht. Gerne kannst du auch mit einem konkreten Thema zu mir kommen, oder einen Teil von dir der Heilung braucht oder deinem Empfinden nach zu wenig zum Ausdruck kommt. Das Bild das ich empfange ist ein Teil von dir, der sich dir offenbaren möchte, und dich auf deinen Seelenweg führt. 

 

Was das fertige Bild in dir auslöst wird, kann ich im Vorfeld nur erahnen. Viele Klienten berichten von Teilen des Bildes die nach einem Jahr plötzlich eine völlig neue Bedeutung einnehmen. Ein Seelenbild ist mehr als eine Momentaufnahme der Seele, es wirkt auf einer tieferen Ebene des Betrachters und entwickelt sich, heilt und begleitet dich bis du die Essenz des Bildes verkörperst.

 

Aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen dass Seelenbilder die Bewusstseinsentwicklung fördern und bei der Realisation von Lebenszielen helfen. Sie veranschaulichen direkt dein jeweiliges Entwicklungsthema und führen zu neuen Sichtweisen. Sie dienen nicht nur als Schutzbilder, sondern auch als Energiespender. Es ist auch möglich mit deinem Seelenbild aktiv zu arbeiten.




Informationen

 

  • Preise sind abhängig von Größe und Medium - kontaktiere mich gerne!

 

Zeichnungen werden mit Prismacolor Öl-Stiften auf Künstlerpapier angefertigt und anschließend matt fixiert. 

 

Leinwandbilder werden mit Acryl und Mixed Media angefertigt und versiegelt.

 

Digitale Illustrationen werden mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Photoshop, Illustrator, Procreate) erstellt und professionell aufbereitet und als PNG, JPEG und PDF übermittelt. Wenn du ein spezielles Druckerzeugnis in Auftrag geben möchtest, lass uns im Vorfeld etwaige Druckanforderungen besprechen, damit ich die Daten entsprechend aufbereiten kann.

 

Teilzahlungen sind grundsätzlich möglich, wobei eine Anzahlung von 50 % im Voraus erforderlich ist.
Bei Ratenzahlung wird der Restbetrag vor Versand/Übermittlung fällig.

 

 

Kontaktiere mich gerne unter:

Mail: angela.battlogg@gmail.com

 

Mehr Bilder findest du auf Instagram: @angelabattlogg

Express yourself.