"Wenn ich in Augen sehe, offenbart sich mir eine völlig andere Welt. 

Eine Welt die realistischer ist als jene dir wir als real bezeichnen."

-Angela

 

Portraits. Realistisch oder Abstrakt.

 

Gesichter zu malen war immer schon meine Leidenschaft. Zum Einen weil ich Herausforderungen liebte, und zum anderen weil mich die Augen von Menschen faszinieren.

 

Portraits können als fotorealistische Zeichnungen oder abstahiert auf Leinwand in Auftrag gegeben werden. Dazu benötige ich nur ein Foto. 


In einem Gespräch werden dann deine Wünsche, Farben, Bildgröße etc. besprochen. Ich erstelle dann einen Grobentwurf für dich bevor ich in die Umsetzung gehe.

 

 


Das, was du bist, ist in dir.

Das, was du ablehnst, ist die Türe zu dir.
Das, was du ersehnst, ist der Schlüssel zu dir.
Jedes Bild ist ein Unikat – ein einzigartiges Abbild deiner Seele.

 

Ich erstelle auch Seelenbilder.

 

Ich habe die wunderbare Fähigkeit mitbekommen, mich so gut in einen Menschen reinzufühlen, dass ich Aspekte der Seele visuell empfange.

 

Ein Seelenbild unterschiedet sich von einem Portrait dadurch dass ein Seelenbild ein personalisiertes Kraftbild ist. Dabei wird deine seelische Essenz zum Ausdruck gebracht. Gerne kannst du auch mit einem konkreten Thema zu mir kommen, oder einen Teil von dir der deiner Meinung nach Heilung braucht oder deinem Empfinden nach zu wenig zum Ausdruck kommt. Die Bilder die ich auf Seelenebene empfange sind immer sehr kraftvoll. Das Bild das entsteht, ist ein Teil von dir, der sich dir offenbaren möchte. 


Was das fertige Bild in dir auslöst wird, kann ich im Vorfeld nur erahnen. Viele Klienten berichten von Teilen des Bildes die nach einem Jahr plötzlich eine völlig neue Bedeutung einnehmen. Ein Seelenbild ist mehr als eine Momentaufnahme der Seele, es wirkt auf einer tieferen Ebene des Betrachters und entwickelt sich, heilt und begleitet dich bis du die Essenz des Bildes verkörperst.

 

Aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen dass Seelenbilder die Bewusstseinsentwicklung fördern und bei der Realisation von Lebenszielen helfen. Sie veranschaulichen direkt dein jeweiliges Entwicklungsthema und führen zu neuen Sichtweisen. Sie dienen nicht nur als Schutzbilder, sondern auch als Energiespender. 




Wie du dein Portrait oder Seelenbild buchen kannst.


Nach deiner Kontaktaufnahme führen wir ein Telefongespräch bei der wir weitere Details, Wünsche und Fragen besprechen.


In der zweiten Phase wird ein Entwurf deines personalisiertes Seelenbildes erstellt. Dieser Entwurf wird auf der Grundlage unseres Gespräches und meiner Vision angefertigt. Wenn der Entwurf für dich stimmig ist, beginne ich mit dem Seelenbild.

 

Der Malprozess kann zwischen 4 bis 12 Wochen dauern. Wenn ich an deinem Bild arbeite, arbeite ich direkt mit deinem Astralkörper. 

 

Schließlich wird Dein Gemälde mit einer Botschaft verschickt und in Deinem Zuhause Willkommen geheißen! Du kannst dein Seelenbild auch für Selbstheilung, Meditationen und spirituelle Arbeiten herziehen.

 


weitere Informationen

 

  • Preise sind abhängig von Größe und Medium - kontaktiere mich gerne!

 

Zeichnungen werden mit Prismacolor Öl-Stiften auf Künstlerkarton angefertigt und anschließend matt fixiert. 

 

Leinwandbilder werden mit Acryl und Mixed Media angefertigt. Die Preise für Leinwandbilder (Portraits oder Seelenbilder) variieren je nach Größe und Materialaufwand. Lass uns gerne deine Wünsche besprechen!

 

Digitale Erzeugnisse und Illustrationen werden professionell aufbereitet und als PNG, JPEG und PDF übermittelt. Wenn du ein spezielles Druckerzeugnis in Auftrag geben möchtest, lass uns im Vorfeld etwaige Druckanforderungen besprechen, damit ich die Daten entsprechend aufbereiten kann!

 

Teilzahlungen sind grundsätzlich möglich, wobei eine Anzahlung von 50 % im Voraus erforderlich ist.
Bei Ratenzahlung wird der Restbetrag vor Versand/Übermittlung fällig.

 

 

Kontaktiere mich gerne unter:

Mail: angela.battlogg@gmail.com

 

Mehr Bilder findest du auf Instagram: @angelabattlogg

Express yourself.