Du möchtest deine Passion leben?

Du hast den Funken gefunden den du mit der Welt teilen möchtest?

Wunderbar! Dann teile sie mit der Welt!


Hier bist du richtig wenn:

  • Du Deine Passion / Leidenschaft in ein Business wandeln möchtest.

  • Du bereits eine Idee hast, aber nicht weißt ob es zu dir passt.

  • Du keinen Plan hast wieso du keinen Erfolg hast?

  • Du dein verstecktes Potenzial noch gar nicht gefunden hast.

Nur gut 5% der Erdbevölkerung gehen ihrer wahren Bestimmung nach. Der Rest hat sich mit dem Schlaf-Wach-Arbeitszyklus zufrieden gegeben. Einige sind durch hartes Schuften reich und erfolgreich geworden - doch die Wenigsten sind wahrlich erfüllt in ihrem Job.

 

In 3 Stufen zur Bestimmung:

Hier der Ablauf:

1. Das erstgespräch

In einem unverbindlichen Telefongespräch lernen wir uns erst mal kennen und finden heraus wo du gerade stehst und ob ich die Richtige für Dich bin.

2. Fragebogen

Du erhältst von mir einen Fragebogen der die Basis unserer Arbeit sein wird. Umso tiefer du gehst, desto mehr können wir herausholen.

3. WorkshopS

Wir haben gemeinsame Workshop Termine die auf 4 Termine aufgeteilt sind, aber je nach Projektgröße auch länger gehen können. Die Workshops können einzeln und je nach deinem Bedarf gebucht werden. Die Workshops finden live oder via Video Call statt.

5. Nach dem Workshop

Nach den Workshops hast du deine Purpose Strategie in Händen, und weißt genau was deine nächsten Schritte sind.


Dein Purpose Book beinhaltet:

Deine Vision & Mission

Deine Markenstrategie & Werte

Deine Kommunikationsstrategie

Deine persönlichen Ziele

Deine idealen Marketing Maßnahmen

Dein konkretes Angebot

für Deine konkrete Zielgruppe

 

Mit dem Purpose Book hast du nicht nur eine klare Roadmap, sondern zugleich ein klares Briefing für deinen Grafiker, Social Media Manager und/oder Webdesigner. 

 

4 Workshops á 2 Stunden

+ digitales Purpose Workbook

€ 1.920,-


oder einzelne Workshops zu € 480,-

(Preise exkl. MwSt) 

 

Mach nicht den Fehler und gehe ohne Strategie in die Umsetzung. Das Resultat wird nämlich sein, dass du entweder deine Zielgruppe nicht erreichst, ODER du nach ein paar Monaten feststellst dass dein Design/ Logo/ Kommunikationsstrategie (nochmals) erneuert werden muss - spare dir diese Zeit und Kosten!

 

Weitere Vorteile:

Die Workshops finden live bei mir in der Agentur, oder via Video Call statt. Wir gehen in deinem Tempo vor und du wählst selbst ob du lieber an Wochenenden oder unter der Woche magst.

Meine Herangehensweise ist ganz auf "Dein Ich" fokussiert. Anders als bei den meisten Marketer, definieren wir erst Wer du bist, und erstellen erst dann eine passende Strategie die zu dir passt. Wünsche und Träume mit eingeschlossen!

Mach dir keine Sorgen um langweiliges Marketing Gerede. Sei einfach offen und ich kümmere mich ums Strategische.


Jep, das bin ich.

 

Als Kind wollte ich immer Künstlerin werden, doch meine "Purpose" wollte mehr für mich. Ich hatte keine Ahnung dass es soviel besser werden würde.

 

Diese vermeintlichen "Umwege" im Leben sind wichtig - denn sie formen uns, lehren uns und lassen uns wachsen. Viele denken es wäre ausschließlich die berufliche Qualifikation die beim Erstellen einer Strategie zählt, ich sage ganz klar "Nein". Jeder Mensch hat eine Reihe Fähigkeiten, aber auch persönliche Wünsche und einen gewissen Lebensstil den man unbedingt in eine Business Strategie einbeziehen sollte.

 

Das mag für viele "esoterisch" klingen, aber das Leben hat soviel mehr zu bieten als sich in einem Job abzuschuften der keine Freude macht. Es ist möglich eine Firma aufzubauen die für dich arbeitet.

 

Heute lebe ich meinen Traum und helfe Menschen diese Brücke zwischen Passion und Business zu bauen und halte ein Framework in Händen das es jedem Menschen ermöglicht, anhand seines bisherigen Lebens seine wahren Schätze herauszufiltern.

 

Passion zu Business!

Meld dich!

 

Angela

Art. Purpose. Tao.

Express yourself.