Du möchtest deine Passion in ein Business wandeln?

Ich zeige Dir wie Du Deine Passion findest, und sie zum Beruf machst.


Hier bist du richtig wenn:

  • Du Deine Passion / Leidenschaft in ein Business wandeln möchtest.

  • Du noch keine Business Idee hast.

  • Du keinen Plan hast was deine Bestimmung ist.

Nur gut 5% der Erdbevölkerung gehen ihrer wahren Bestimmung nach. Der Rest hat sich mit dem Schlaf-Wach-Arbeitszyklus zufrieden gegeben. Einige sind durch hartes Schuften reich und erfolgreich geworden - doch die Wenigsten sind wahrlich erfüllt in ihrem Job.

 

In 3 Stufen zur Berufung:

Hier ist mein Ablauf:

1. Das erstgespräch

In einem unverbindlichen ca. 15min. Gespräch (per Telefon) finden wir heraus wo du gerade stehst und ob ich die Richtige für Dich bin.

2. Fragebogen

Du erhältst von mir einen Fragebogen der die Basis unserer Arbeit sein wird. Umso tiefer du gehst, desto mehr können wir herausholen.

3. ONLINE WorkshopS

Wir haben gesamt 4 Workshop Termine die auf 4 Wochen aufgeteilt sind und live via Video Call stattfinden.

5. Nach dem Workshop

Nach diesem Workshop wirst du deine Business Idee haben.


Es ist Zeit, an dich zu glauben.

 

Es ist Zeit, dich über dein limitiertes Selbst zu stellen.

 

Es ist Zeit, deine Talente zu enthüllen und sie der Welt zu zeigen.

 

Es ist Zeit, über deinen Schatten zu springen und dich ins Rampenlicht zu stellen.

 

Wieso?

 

Weil dich dein ganzes Leben genau darauf vorbereitet hat.

 

Und ich zeige dir, wie du es selbst erkennen kannst.

Deine Vorteile:

Die online live Workshops finden jeweils Mo und Do statt, für die Dauer von zwei Wochen. Wähle selbst ob wir uns lieber Vormittags oder Nachmittags treffen.

Meine Herangehensweise ist ganz auf "Dein Ich" fokussiert. Wir definieren erst Wer du bist, und erstellen dann eine passende Strategie die zu dir passt. Wünsche und Träume mit eingeschlossen!

Mach dir keine Sorgen um langweiliges Marketing Gerede. Sei einfach offen und ich kümmere mich ums Strategische.


Hier das Set im Überblick:

Jep, das bin ich.

 

Als Kind wollte ich immer Künstlerin werden, doch meine "Bestimmung" wollte etwas anderes für mich - zumindest vorübergehend. Und ich hatte keine Ahnung dass es soviel besser und mehr werden würde als ich es mir erträumt hätte.

 

Diese vermeintlichen "Umwege" im Leben sind wichtig - denn sie formen uns zu dem was wir wahrlich sein sollten. Das mag für viele "esoterisch" klingen, aber das Leben hat soviel mehr zu bieten als sich in einem Job abzuschuften der unsere Seele langsam vergiftet.

 

Heute lebe ich meinen Traum, und ich bin soviel "mehr". Und ich hatte keine Ahnung dass ich es wollte bis ich es fand. Es war die ganze Zeit direkt vor mir. Was ich suchte, suchte auch mich, doch ich erkannte es nicht. Und so geht es vielen Menschen. 

 

Das muss nicht sein!

 

Hätte ich die Puzzle meines Lebens nicht so zusammengefügt wie ich es tat, und wäre ich nicht seit meinem 18. Lebensjahr beharrlich auf der Suche nach dem Sinn - dann könnte ich heute diese Brücke für andere Menschen nicht bauen

 

Heute halte ich ein Framework in Händen das es jedem Menschen ermöglicht, anhand seines bisherigen Lebens seine persönliche Bestimmung herauszufiltern. Egal ob berufliche Qualifikationen vorhanden sind oder nicht - jeder Mensch hat eine Gabe. Meist wird sie uns jedoch viel zu spät bewusst. Dank meiner "Umwege" im Bereich Marketing und Grafik Design, kann ich den Menschen auch direkt bei der strategischen Umsetzung helfen. 

 

Passion zu Business!

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Angela

Art. Purpose. Branding.

Express yourself.