Das Erstgespräch.

Du brauchst Hilfe beim Finden deiner Bestimmung oder möchtest dich beruflich neu orientieren und weißt nicht was dir wahre Erfüllung bringen würde?

 

Dann starte jetzt mit einem kostenlosen Erstgespräch mit mir.

 

 

Fülle in weniger als 10 Minuten den Fragebogen aus, damit ich mich optimal auf dich und deine Situation vorbereiten kann.

 

Die nächsten Schritte:

1. Fragebogen ausfüllen

2. 15 Min. Erstgespräch (am Telefon)

3. 60 Min. Video Call Teil 1

4. 60 Min. Video Call Teil 2

5. 60 Min. Video  Call Teil 3

 

Im Erstgespräch sprechen wir erstmal kurz über deine aktuelle Situation und finden heraus, ob ich überhaupt der richtige Partner für dich bin.

Wenn das der Fall ist, vereinbaren wir den ersten 60 Min. Video Call in dem wir in die Tiefe gehen und sofort mit Teil 1 beginnen!

 

Lass uns gemeinsam deine Bestimmung finden!

 

Fragebogen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Danke für dein Interesse, ich melde mich demnächst bei dir!

 

P.S. Deine Kontakdaten benötige ich einmalig zur Kontaktaufnahme - Sie werden nirgends gespeichert / weiterverkauft oder missbraucht! ;)

Art. Purpose. Branding.

Express yourself.